Die 15 besten Songs zum Laufen

Nachdem die Tage wieder länger werden und ich zunehmend Freundschaftsanfragen von diversen Abnehmvertriebsdamen bekomme ist es nicht von der Hand zu weisen: wir bewegen uns Richtung Frühling!  Und somit auch wieder Richtung weniger Kleidung und in weiterer Folge auch Bikinifigur..für die man ja auch was tun muss....leider.



Da es mit einem kleinen Kind oft schwierig ist einen fixen Termin für einen Fitnesskurs einzuhalten habe ich das Laufen für mich entdeckt. Man kann je nach Lust und Laune losdüsen, kann sich an sein eigenes Tempo halten und tut noch dazu etwas für die Gesundheit. Bewegung ist nicht nur für den Körper sehr wichtig, auch wenn man zu Depressionen neigt sollte man sich unbedingt viel an der frischen Luft bewegen, mehr zum Thema findet ihr auch in meinem Artikel Tipps gegen saisonale Depressionen.
Ich muss ganz ehrlich gestehen dass ich das Laufen in der Schule gehasst habe, aber jetzt - quasi mit dem Alter - habe ich es als gute Möglichkeit gefunden mich so richtig auszupowern. Man braucht nicht viel mehr als wettergeeignete Kleidung, gute Laufschuhe und gaaanz wichtig: gute Musik!

Meine besten Songs zum Joggen habe ich dir heute in meiner Playlist zusammengestellt - vielleicht ist ja auch einer deiner liebsten Laufsongs mit dabei?

  1. Kings Of Leon - Sex on Fire
  2. Eminem - Lose Yourself
  3. Maroon 5 - Moves Like Jagger ft. Christina Aguilera
  4. WALK THE MOON - Shut Up and Dance
  5. David Guetta - Titanium ft. Sia 
  6. Avicii - Wake Me Up
  7. The Black Eyed Peas - I Gotta Feeling
  8. Swedish House Mafia - Don't You Worry Child
  9. AronChupa - I'm an Albatraoz 
  10. LMFAO - Sexy and I Know It
  11. Kanye West - Stronger
  12. Katy Perry - Hot N Cold 
  13. Icona Pop - I Love It 
  14. AC/DC - Thunderstruck
  15. Survivor - Eye Of The Tiger 

Und? Hast du beim Reinhören auch schon Lust aufs Laufen bekommen? Dann schnapp dir deiné Laufschuhe, Kopfhörer rein, Player an und los geht´s!

Keine Kommentare