Juhuuu! Endlich eine eigene Domain *freu*

Nachdem es hier in letzter Zeit sehr ruhig war wollen wir nun endlich wieder etwas Gas geben und da habe ich auch gleich News zu verkünden: wir sind nun auf unsere eigene Domain umgezogen und für euch unter www.mamamags.at zu erreichen!
Champagne And New Years Party Decorations Royalty Free Stock,  New Year's champagne in 2015, 2015  New Years champagne
Gleichzeitig haben wir auch unseren Blognamen geändert, "Sabines Testraum" ist nun Geschichte und in neuem Glanz erstrahlt nun Mama mag´s ... NUR Produkttests sind ja auf die Dauer auch langweilig und so werde ich in Zukunft über alles bloggen was mich so erfreut und verärgert, meine Familie, meine kreativen Ergüsse *grins* und alles was uns als Familie und auch mich als Mama so im täglichen Leben bewegt.

So kam es auch zu meinem Blognamen, einfach zu merken und man kann über alles mögliche bloggen ohne sich dabei auf ein bestimmtes Thema zu sehr festzulegen ...passt zu mir denn auch ich bin (leider) manchmal etwas sprunghaft und interessiere mich für - grob geschätzt - eine Million Dinge...  ;) 

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr meine Posts mich euch zu teilen und bin auf euer Feedback gespannt! 

Alles Liebe
Sabine