Blogger Adventkalender 2017 - Gewinnt ein tolles Kreativset

Huch - schon der neunte Dezember? Dann darf ich euch heute hier bei mir ganz herzlich willkommen heißen! Und heute ist ja nicht nur ein ganz normaler neunter Dezember - nein, heute öffne ich auch mein Kästchen im österreichischen Blogger Adventkalender für euch!




Der Blogger Adventkalender 2017 ist ein ganz besonderer Kalender: hier haben sich 60 Blogger zusammengetan und für euch Engelchen gespielt: vom 1. bis 24. Dezember verlosen jeden Tag zwei Blogger tolle Preise für euch und mit dem 24. ist der Geschenkeregen noch nicht zu Ende: es gibt weitere Kästchen für die "12 days after Christmas" - das ist doch mal was, oder? :)

Und was gibt es zu gewinnen?

Da in der Vorweihnachtszeit auch sehr viel gebastelt wird verlose ich ein tolles Kreativset mit Produkten von Making Memories, Tim Holtz und anderen bekannten Firmen!
Im Detail: 
- Grungeboard  Elements von Tim Holtz zum bemalen. bestempeln..
- ein Scrapbook Page Kit "Christmas" von Making Memories
- ein Page Kit von Me & my big ideas
- ein wunderschönes Album zum selbst gestalten 
- Rubons, Fibers und Pebble Sticker + Pebble Clips
- ein weißes kleines Album 
- Foam Stamps von Making Memories
- ein Embellishment-Set  mit vielen Teilen von Making Memories




Was müsst ihr dafür tun?

Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar, warum ihr gewinnen wollt.
Ein Zusatzlos gibt es wenn ihr mir auch auf meinen anderen sozialen Kanälen folgt, bitte gebt das auch im Kommentar an, so ist es für mich einfacher :) Danke!

Sollte hier beim Kommentieren etwas nicht klappen dann kommentiert einfach auf meiner Facebookseite.
Das Gewinnspiel startet heute am 9.12.2017 07:00 Uhr und endet am 15.12.2017 23:59 Uhr. Teilnehmen können alle ab 18 aus Österreich und Deutschland.

Die zweite Bloggerin die euch heute beglücken wird ist Kingandstars - unbedingt auch noch reinschauen! Morgen öffnen dann zwei weitere österreichische Blogger die Türchen ihrer Kalender für euch: MaryJay und Süchtig nach - ich bin schon gespannt mit welchen Gewinnen sie uns überraschen werden!

Und hier findet ihr nochmal alle teilnehmenden Blogs - ein tolle Übersicht wie ich finde!


11 Kommentare

  1. Ich liebe basteln, daher würde ich mich extrem über dieses Set freuen :)!
    Manuaberl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Das wäre schönes Geschenk für mich.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich gern wieder mehr kreativ betätigen, da wäre das ideal :)
    +ig: bttysqui, +bl: wonderbobo
    liebe grüße
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Leserin google plus Bellasternchen M.
    Ich bastel so gerne.Das würde Spaß machen damit zu basteln lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bastle total gern, besonders Karten zu Weihnachten und Geburtstagen - das Set wäre dafür super geeignet <3
    Liebe Grüße und schönen 2. Advent!
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es zu basteln und würde mich total freuen über diesen Gewinn. Danke für die Chance. carobauer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, da möchte ich super gern mitmachen. 😎 Ich bin ja eine kleine Bastelqueen und kann gar nicht genug Material haben 😍 Würde mich daher wirklich extrem freuen.

    Folge dir auf Facebook und auch Instagram (@chamy.at) 😊😀 Glg Carmen ❤❤❤
    Mail@chamy.at

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe basteln und darum würde ich mich mega über diesen Gewinn freuen :)
    lg
    nadi(at)gaenzeveilchen(Pkt)com

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Sachen verschönert wenn ich etwas verschicken oder etwas verschenken und das wäre ein perfekter Gewinn für mich. Ich folge dir auf Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe eine sehr kreative Tochter und der möchte ich eine Freude machen. Wir basteln sehr gerne gemeinsam, aber sie ist eindeutig kreativer ;)
    Ich folge dir auf FB, Insta und Bloglovin
    Liebe Grüße
    Angelika
    pfauchy@gmx.at

    AntwortenLöschen