~ Happy Halloween & Boo to you! ~

Na, seid ihr schon fertig mit euren Vorbereitungen für Halloween? Sind die Süßigkeiten für die Kids gekauft, alle Laternen bereit und die Verkleidungen hängen schon in den Startlöchern? :)

When we celebrate fear do we have negative repercussions?Bei uns wird Halloween eigentlich nicht sooo stark gefeiert, wir wohnen ja doch in einer ländlicheren Gegend wo es nicht an jeder Ecke eine Halloweenparty gibt, einige Häuser sind aber doch sehr schön geschmückt und dort wird auch richtig kräftig gefeiert.
Wir werden dieses Halloween auf einer Geburtstagsparty bei Freunden verbringenen, aber ich hoffe dass auch dort das ein oder andere verkleidete Kind vorüberhuscht und wir ihnen ein paar Süßigkeiten zustecken können! ;)

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schaurig schönes Halloween und dass ihr vor schlimmeren Streichen verschont bleibt! :)

Keine Kommentare