Let´s get spooky! Seid ihr schon bereit für Halloween?

In nicht mal 2 Wochen ist es ja wieder mal so weit und es wird gruselig: am 31.10. ist wieder Halloween! Habt ihr schon dekoriert, oder dekoriert ihr überhaupt?

Bei uns es leider noch gar nicht gruselig und ich habe da noch einiges an Aufholbedarf, also wird dieses Wochenende ganz im Zeichen von Basteleiene für Halloween stehen, am Besten welche die man auch mit dem Junior machen kann damit wir eine unterhaltsame Tätigkeit für die verregneten Tage haben.
So habe ich mich also durch die unendlichen Weiten des Internets gewühlt (ok, größtenteils war es pinterest) und habe für euch und natürlich auch für mich einige coole Bastel- und Dekoideen zusammengesammelt. Für mich dabei auch wichtig dass diese relativ rasch umsetzbar sind, da weder ich noch Junior berühmt für unsere Geduld sind.. :) 

Auf unserer ToDo-Liste stehen für morgen auf jeden Fall diese süßen Mumien - etwas Verbandsmaterial und Marmeladegläser hat fast jeder im Haus und die Augen gibt es bei uns im 1€ - Shop, notfalls kann man Sie auch aufmalen.  
Nachdem vom Grillen auch noch Pappteller und Plastikbecher über sind werden wir uns sicher auch an den Tellergeist und den Tellerkürbis wagen, die Bechergeister sind auch süß und werden bei uns als Gruseldeko im Eingangsbereich schweben. 
Süß finde ich diese Fledermäuse aus Klopapierrollen und den gruseligen Salzstangenbehälter :) Man braucht also wirklich nicht viel um das zu Hause eine wenig stimmig für Halloween zu gestalten, jetzt müssen wir uns morgen nur noch um die Umsetzung kümmern! 

Die Ideensammlung selbst findet ihr auf meiner Pinterest-Page, ich hoffe es ist auch für einige von euch etwas mit dabei! Hier ist der Link: Mama mag´s auf Pinterest - Halloween