Here comes the sun ..mit NIVEA!

Jahrelang war noble Blässe angesagt, doch jetzt steht gebräunte Haut wieder hoch im Kurs. Bereits über 53% der ÖsterreicherInnen*) legen Wert auf einen braunen Teint. Dieser verleiht laut Angaben von Befragten mehr Selbstbewusstsein, lässt sie schlanker wirken und gesünder aussehen. Innovationen beim Sonnenschutz ermöglichen sicher und sorglos die Sonne zu genießen und trotzdem braun zu werden. Aber auch für jene, die weiterhin nicht nur gut geschützt sondern auch gepflegt den Sommer genießen möchten, gibt es interessante Neuigkeiten.

Schutz & Bräune in einem


NIVEA Sun Protect & Bronze Öl Spray 
Der verlässliche UVA/UVB-Sonnenschutz aktiviert die Bräunung der Haut durch natürliches Pro-Melanin Extrakt. Die transparente Formel ist wasserfest und zieht sofort ein. 
200 ml LSF 20 ca. 16,49 EUR
200 ml LSF 30 ca. 17,49 EUR



Buntes für Kids


NIVEA Sun Kids Pflegender Sonnenspray farbig 
Der pflegende türkisfarbene Sonnenschutz für empfindliche Kinderhaut ermöglicht lückenloses Auftragen, bietet zuverlässigen UVA/UVB-Schutz und ist extra wasserfest. 
200 ml LSF 30 ca. 15,95 EUR




Großer Familienfreund


NIVEA Sun Pflegende Sonnenmilch 
Das hocheffektive wasserfeste Filtersystem bietet sofortigen und langanhaltenden UVA/UVB-Schutz und spendet intensive Feuchtigkeit. Geeignet für die ganze Familie. 
400 ml LSF 30 ca. 17,49 EUR



Ab März 2015 im Handel erhältlich. 
Die angegebenen Preise verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlungen.