Produkttest: BB Cream Miracle Skin Perfektor & Augen RollOn von GARNIER

Garnier hat gesucht - und mich gefunden! :) Es wurden bei Garnier via brand n´you 1000 Produkttester für die BB Cream Miracle Skin Perfector gesucht und ich hatte das Glück zum Kreis der Testerinnen zu gehören. Da ich generell noch keine BB Cream verwendet hatte war ich natürlich doppelt neuigerig und habe mein Testpaket bereits gespannt erwartet!


Kaum bei mir angekommen habe ich mich auch schon ans Inspizieren des Inhaltes gemacht: als Testprodukte habe ich den "Miracle Skin Perfektor  ~ Anti Age" und den "Augen Roll On" der gleichen Serie. Gleich beim Öffnen der Cremetube ist mir der angenehme Geruch der Creme aufgefallen, die Creme läßt sich leicht aus der Tube drücken und ist auch gut portionierbar. Ich habe die Creme gleich am Morgen anstatt meiner normalen Tagespflege aufgetragen und bin echt begeistert! Sie ist wie Tagescreme und Makeup in einem, meine Haut hat sofort wunderbar ebenmäßig ausgesehen und kleine Unreinheiten sind einfach verschwunden! Was mich beim Makeup immer so stört ist dass meine Haut rasch rauh und schuppig wird, hier ist die Garnier BB Creme eine super Lösung! Auch der Matt-Effekt ist toll, ich denke dass kaum noch jemand Puder darüber auftragen muss, die Haut sieht einfach ebenmässig und natürlich mattiert aus. Sollte der Makeup - Effekt nicht ausreichend sein, kann mein einfach eine zweite Schicht der BB Cream darüber auftragen und somit die deckende Wirkung verstärken.

garnier_bb_cream_augen_rollon_300x180_blogPerfekt zur Creme passend habe auch den Augen RollOn erhalten und habe auch diesen gleich probiert. Dazu muss ich aber sagen dass man den RollOn stehend lagernd sollte, er war bei mir etwas zu flüssig und hat leider anfangs etwas gekleckert - kann natürlich auch durch den Transport des Paketes passiert sein. Mit dem RollON kann man toll Augenringe überdecken (besonders nach langen Nächten und für Jungmuttis mit kurzen Nächten ;) ) sehr empfehlenswert! Ich habe den RollOn punktweise aufgetragen und dann mit den Fingerspitzen leicht verwischt und eingeklopft. Auch hier war eine sehr gute Deckkraft gegeben ohne die sensible Augenpartie unnatürlich wirken zu lassen. Der RollOn versorgt die Haut um die Augen optimal mit Feuchtigkeit und verhilft so zu einem wachen Aussehen. 

Mein Fazit: ich würde bei der BB-Produkte von Garnier auf jeden Fall weiter empfehlen und werde sie auch in mein tägliches Pflegeprogramm aufnehmen. Danach einfach noch etwas Mascara und Lippgloss oder Lippenstift und fertig ist der perfekte Look für jeden Tag! 

Und hier könnt ihr die perfekte BB Cream für euren Hauttyp finden: GARNIER