Geheimprojekt der Probierspioniere ~ Schokolikör

Wooops, na das war ja mal ein Projekt! :) Ich hatte vor Kurzem die Benachrichtigung im Postfach dass ich bei einem besonderen Test der Probierspioniere dabei sei, es wurden gesamt 300 Tester für einen Schokoladenlikör vor der Markteinführung gesucht. Kurz darauf ist auch schon das Testpaket eingetrudelt - 4 mysteriöse Fläschchen und als Dankeschön ein Duett aus Mozart GOLD und Mozart WHITE. Und ein  Fragebogen ... mit 14 Fragen...und für jede Frage musste ich mich durch die 4 Liköre trinken...man möge mir also eventuelle Rechtschreib- und Ausdrucksfehler verzeihen.. ;o)
Und das nach fast 2-jähriger Abstinenz wegen Schwangerschaft und Stillen..mir brummt also nun etwas der Kopf, aber die Liköre waren auch echt zuuu lecker! Ich würde euch ja nun auch noch gerne etwas zu den Herstellern und den Namen des Likören sagen - aber leider ist das noch "TOP-Secret" und auch für mich stand auf den Fläschchen kein Name sondern immer nur Nummern...sollte ich es aber noch irgendwie herausfinden werde ich natürlich auch für euch das Geheimnis lüften! :)