IM TEST: Health & Beauty Dead Sea Night Cream

Im Zuge einer Testaktion wurden bei der Drogerie Hirschel  Tester für die "Health & Beauty Dead Sea Night Creme" gesucht - und ich bin eine der glücklichen Testpersonen! :)
Man bekam eine Originalpackung der Nachtcreme zugesandt mit der Bitte diese ausführlich zu testen und dann auf der Homepage der Parfumerie einen kurzen Testbericht zu schreiben. Dieser Bitte komme ich natürlich gerne nach und möchte auch hier kurz darüber berichten:
--------------------------------------------------------------
Hier ist die Beschreibung des Herstellers:
Eine reichhaltige Creme mit seidiger Textur auf Basis innovativer Technologien für eine optimale Nährstoffversorgung der Haut. Vitamin B5 und die Provitamine A und E haben drei wichtige Funktionen: Straffung, Nährstoffversorgung und Schutz der Haut. Zusätzlich sorgen weitere Vitamine, Avocadoöl, Olivenöl, Karottenöl, Aloe Vera und aktive Mineralien aus dem Toten Meer für ein strafferes und schöneres Hautbild. Die Creme nährt, macht die Haut geschmeidiger und reduziert Müdigkeits- und Stressfältchen, die sich im Laufe des Tages bilden.  
Das Ergebnis: Die Haut erwacht zu neuem Leben, sieht jünger, geschmeidiger, glatter, entspannter und einfach strahlend aus. 
Anwendung: Vor dem Einschlafen auf die gereinigte Haut auftragen. Mit kreisförmigen Bewegungen sanft im Gesicht und am Hals einmassieren, bis die Creme vollständig eingezogen ist. 


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun aber zu meinen Erfahrungen mit der Creme:
Die Creme ist sehr hübsch verpackt und auch das Gefäß selbst sieht  ziemlich edel aus. Beim Öffnen merkt man sofort den angenehmen Geruch und die Creme selbst fühlt sich fein an. Hergestellt wird die Creme von der Firma Health & Beauty ltd., mit einem Preis von € 38,50 für 50ml liegt sie im gehobenen Mittelfeld.
Da es sich ja um eine Nachtcreme handet habe ich die Creme brav jeden Tag nach der Reinigung vor dem zu Bett gehen aufgetragen. Was ich eindeutig feststellen muß: die Creme riecht superangenehm und hat auch beim Auftragen eine angenehme, sanfte Konsistenz - die Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an ohne jedoch zugekleistert zu sein. Am Morgen sieht die Haut relaxt aus und der Teint ist ziemlich ebenmäßig, Rötungen habe ich keine bemerkt. Die Hautoberfläche ist geschmeidig und kleine Fältchen durch den hohen Feuchtigkeitsgehalt der Creme gut aufgefült. Alles in Allem bin ich mit der Creme sehr zufrieden und würde sie auch weiterempfehlen!