AT: Müller verlost 50 Frollein Wunder Sets!

Beim Müller rogeriemarkt gibt es wieder mal etwas zu gewinnen, und zwar eines von 50 Frollein Wunder Sets!  bit.ly/1GoS4ia


AT: 500 Tester für Römerquelle gesucht!

RÖMERQUELLE ZITRONE und RÖMERQUELLE BLUTORANGE wollen getestet werden! Mach mit und gewinne eines von 500 Testpaketen mit je einer 0,5l Flasche von jeder Sorte! http://bit.ly/ZitroneBlutorangeTestpakete



AT: 400 Tester für LENOR gesucht!

Testet mit etwas Glück das neue Wäscheparfüm von Lenor kostenlos! for me sucht 400 Testerinnen! Bewerbungsschluss ist der 07. Juni 2015.

DE: Dr. Oetker sucht 999 Tester!

Mit Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeersoße können Sie schnell und einfach – ohne kochen – aus  250g Erdbeeren eine lecker-fruchtige Erdbeersoße mit optimaler Süße, Fruchtigkeit und Konsistenz selber machen. Sie passt wunderbar zu Eis, Pudding, Joghurt, Quarkspeise oder anderen Süßspeisen.
Jetzt Testesser werden! 

Frustbewältigungs - Rezept: Erdbeertiramisu

Nachdem wir ja beim Songcontest leider mit sagenhaften null Punkten ausgestiegen sind musste eine Frust-bewältigung her - und so habe ich neben dem Fernsehen ein leckeres Erdbeertiramisu fabriziert. Und für alle die vielleicht auch etwas gegen Frust jeglicher Art benötigen habe ich hier das Rezept für euch:

1 kg    Erdbeeren
160 g  Puderzucker
200 g  Joghurt (Vollmilchjoghurt)
1        Zitrone(n)
500 g Mascarpone
200 g Schlagsahne
6 EL   Orangenlikör
400g  Löffelbiskuits oder Amarettis

Die Erdbeeren waschen und etwa die Hälfte in Stücke schneiden. Mit dem Saft der Zitrone, 60 g Puderzucker und 4 EL Orangenlikör vermengen und mit dem Pürierstab zerkleinern. Die übrigen Erdbeeren in Scheiben schneiden und beiseite stellen. Mascarpone, Joghurt, den restlichen Puderzucker mit dem übrigen Orangenlikör mit einem Rührgerät schaumig rühren. Die Sahne ebenso steif schlagen und und mit der MAscarponemischung vermengen. Nun ein Drittel der Amaretti (oder Löffelbiskuits) in einer Glasschale zerbröseln und jetzt abwechselnd das Erdbeerpüree, die Mascarponecreme und die Erdbeerscheiben solange in Schichten übereinander geben, bis alles aufgebraucht ist. Das Tiramisu mindestens eine Stunde in den Kühlschrank stellen. Mit einem Rest der Erdbeerscheiben garnieren.

Und losschlemmen!

AT: Hol dir eines von 200 PFANNER Testpaketen!

Jetzt als Tester bewerben und 1 von 200 Testpaketen mit Pfanner Pure Tea Früchtetee und Pure Tea Grüner Tee gewinnen!
Hier geht's zur Testaktion: http://pfanner.pgtb.me/kP8qV2


AT: 500 Tester für Sundance Sonnenspray gesucht

Bei DM werden auch wieder Proddukttester gesucht und zwar gleich 500! 


Originaltext auf der DM Homepage: Nach dem Winter freut sich die ganze Familie auf Wärme, Sommer und Sonnenschein: Kinderhaut ist allerdings viel empfindlicher als die von Erwachsenen und braucht besonderen Schutz!  Testen Sie jetzt gratis den Sundance Kids Sonnenspray LSF 50: Mitmachen ist noch bis 2. Juni möglich. Zum Produkttest

DE: 5.000 Gratissets Balsamicocreme abstauben!

Bei Hengstenberg bekommen die ersten 5.000 die sich dafür eintragen ein tolles Set mit Balsamicocreme! Also gaaanz schnell teilnehmen! :) Hengstenberg Set

Ich persönlich mache sehr gerne Salsat mit Balsamicodressing, dazu einfach den Salat wie gewohnt waschen, etwas salzen und mit 5 Löffeln Olivenöl und 5 Löffeln Balsamicoöl marinieren. Kurz durchmischen und genießen... 


Typisch Österreichisch: Eiernockerl!

Ja, ich weiß, gerade habe ich erst gepostet dass ich etwas internationaler Kochen möchte und jetzt gibts erst Recht wieder etwas deftiges...aber sie sind einfach zu lecker! Und darum ist das Rezept für heute rustikale Hausmannskost und zwar: Eiernockerl! Ich liebe sie ja obwohl das Nockerl machen eine  ziemliche Patzerei ist - deswegen mache ich immer gleich die doppelte Menge und friere den Rest ein: so habe ich immer Spätzle als Beilage zur Hand, zum Beispiel für Rahmgulasch.

Rezept für Eiernockerl
~~~~~~~~~~~~~~
250g Mehl
1/4l  Milch
3 Eier
Salz
Muskatnuss
Butter
Schnittlauch

Das Mehl, die Milch und die Eier zu einem Teig verrühren. Mit Salz und etwas Muskatnuss würzen. Dann wird er partienweise durch ein Spätzlesieb oder einen Spätzlehobel in kochendes Salzwasser gepresst. Es entstehen dabei kleiner Nockerl, sobald diese an der Oberfläche schwimmen werden sie mit einem Siebschöpfer herausgenommen und in ein Sieb zu Abtropfen gegeben. 
In der Zwischenzeit die Butter in einer Pfanne zerlassen und die Spätzle kurz darin schwenken und leicht anbraten. Die restlichen 2 Eier verrühren und mit dem Schnittlauch und eventuell noch etwas Salz vermischen. Dann das Gemisch unter die Nockerl mischen und anbraten bis die gewünschte Konsistenz (siehe Foto) erreicht ist.
Tipp: dazu schmeckt grüner Salat sehr gut, wir hatten Vogerlsalat mit Balsamicocreme dazu.
Mahlzeit! :)

Rezept: Taboulé aus dem Libanon

Da ich den Eindruck habe dass wir eigentlich immer nur das Gleiche essen, habe ich den guten Vorsatz gefasst auch mal neue Gerichte auszuprobieren. Also nicht nur unser geliebtes österreichisches Schnitzel, sondern auch mal ein wenig über den Tellerrand zu schauen - in diesem  Fall in den Libanon. 
Taboulé ist ein Salat der aus Couscous oder Bulgur, Zwiebeln, Olivenöl, viiiiel Petersilie und Zitronensaft besteht. 

450 ml Wasser
200 g Couscous oder Bulgur
1 Zwiebel(n), fein gehackte
1/2 - 1 Zitrone
5 EL Olivenöl
1 Zehe/n Knoblauch
5 Tomaten
1/2 Salatgurke
1 Bund Petersilie, fein gehackt
Minze, fein gehackt
10 grüne Oliven
Salz
Pfeffer


Das Wasser salzen und zum Kochen bringen, dann vom Herd nehmen. Couscous hineingeben und quellen lassen. Danach mit der Gabel etwas auflockern. 

Die Zwiebel, den Knoblauch und die Kräuter fein hacken und mit Olivenöl, Zitronensaft, Salz und Pfeffer in einer Salatschüssel mischen. 

Die Tomaten und  die geschältge Gurke klein würfeln, die Oliven grob hacken und alles gemeinsam in die Salatschüssel geben und mischen. Dann den Couscous möglichst gleichmäßig unterheben. Salat kalt stellen und durchziehen lassen.

Passt super zu Gegrilltem oder als leichtes Sommergericht mit gerösteten Brot. Wir haben für heute die Minze weggelassen und weniger Petersilie genommen da unser 3-Jähriger mitaß - es hat ihm überraschenderweise super geschmeckt! :)

AT: Produkttester gesucht bei Müller

Heute hab ich wieder mal was für die Produkttester unter euch, bei Müller Österreich werden gleich für zwei verschiedene Produkte Tester gesucht!

Hier geht es lang für die Day Wear BB Cream von Estée Lauder: bit.ly/Müller_Produkttester


Hier geht es lang für den Coral Dreams Summer Look von Annemarie Börlind: bit.ly/1PhDPfw