Happy Women´s day! :)

Ich wünsche allen meinen Blogleserinnen einen wunderschönen Women´s Day! 

Lasst es euch heute richtig gut gehen und tretet mal raus aus dem Schatten des (angeblich) stärkeren Geschlechts! :o)

Bei uns in Österreich wird der Women´s day ja leider nicht sonderlich gefeiert, bei vielen unserer Nachbarländer ist aber ganz anders! Dort ist der Frauentag sogar ein offizieller Feiertag und es gibt jede Menge "Women Only" Events wo Frauengruppen einen schönen Abend verbringen können und es speziell auf den weiblichen Geschmack abgestimmtes Programm gibt. 

Vielerorts ist es auch Tradition dass die Ehemänner, Arbeitgeber oder auch andere männliche Verwandte den Damen der Schöpfung Blumen und Schokolade schenken...ich finde das könnte bei uns auch nicht schaden, oder? ;)

Keine Kommentare