News von NIVEA: Baby Soft Creme und Labello Fruity Shine Watermelon und Peach‏



Frühling bei Nivea und es gibt wieder mal jede Menge Produktneuheiten! Bei mir geht es heute um die neue Baby Soft Creme und zwei neue Labellos: Fruity Shine Watermelon und Peach!

Von den Nivea Baby Produkten bin ich generell sehr angetan, sie waren bei unserem Sonnenschein immer seht gut verträglich und haben gehalten was sie versprechen - und das zu einem sehr moderaten Preis. Auch die neue Baby Soft Creme reiht sich hier ein: es handelt sich um eine angenehm riechende Pflegecreme die durch ihre leichte Textur die Babyhaut gut schützt und pflegt ohne diese zu verkleben - von uns also eine eindeutige Weiterempfehlung!  



Die sanfte Öl-in-Wasser Emulsion mit Calendula spendet Feuchtigkeit, um das natürliche Gleichgewicht der noch sensiblen Babyhaut zu bewahren. pH – hautneutral, ohne Alkohol, Farbstoffe und Parabene.  
200 ml ca. 5,99 EUR 

fruity_shine_peach_blisterAuch die Labello Früchtchen Watermelon und Peach haben es mir angetan! Watermelon ja sowieso, da ich generell Wassermelone als egal was liebe  - z.B. Duftkerze, Duschgel etc. ;o) , aber auch Pfirsiche finde ich sehr lecker und geruchstechnisch top! Die Pflegestifte lassen sich ganz einfach auftragen und hinterlassen wunderbar glänzende und gut riechende Lippen - natürlich mit der gewohnten Pflegewirkung von Labello!
"Peach" schenkt den Lippen einen Hauch von Koralle, während "Watermelon" mit einem Hauch von Pink die Lippen strahlen läßt.

Hier gibt es weitere ausführliche Infos: LABELLO Hompage