IM TEST: Origins ~ Anti-Aging Creme Plantscription SPF25

Ende Februar hat mich die freudige Botschaft erreicht dass ich für Douglas als Produkttesterin tätig werden darf uns zwar geht es um die neue PlantscriptionCreme SPF 25 der bekannten Marke Origins.

Diese neue Anti - Aging Creme bekämpft gezielt die typischen Zeichen der Hautalterung:
- Denkerlinien auf der Stirn
- Krähenfüsse an den Augen
- Falten um den Mund und auf den Wangen

Origins verspricht dass sich die Haut innerhalb von 4 Wochen positiv verändert: sie wird straffer und praller, optisch wirkt sie jünger und frischer und die Fältchen sind deutlich reduziert. Natürlich gilt auch hier: je regelmäßiger die Anwendung umso besser das Ergebnis!

Mit einer neuen Technologie basierend auf den Stammzellen der Himbeere und dem Rindenextrakt und des heiligen Anogeissus Baumes stelt diese Creme Anti-Aging auf ein neues Level. Die Haut wird revitalisiert, ihre Elastizität und Spannkraft wird gesteigert und ihre jugendliche Ausstrahlung und Frische wird bewahrt.

Nun zu meinem Test: ich habe die Creme immer morgens nach der Gesichtsreinigung aufgetragen und sie 5 Minuten einziehen lassen. Die Creme ist schön geschmeidig und hinterlässt ein seidiges Gefühl auf der Haut, sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen öligen Fettfilm. Danach habe gleich meine Foundation darüber aufgetragen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden: die Haut spannt nicht und fühlt sich den ganzen Tag angenehm gepflegt an.  Ich finde auch dass mein Hautbild regelmäßig wirkt und die Haut schön prall ist, kleine Fältchen sind wie weggezaubert! Vorbeugend gegen neue Fältchen wirkt auch der Lichtschutzfaktor 25 - denn zu viel Sonne kann gerade im empfindlichen Gesichtsbereich viel Schaden anrichten...sollte dieses Jahr also vielleicht doch noch der Frühling und mit ihm die Sonne kommen: ich bin gewappnet! ;) 
Für mich eine klare Weiterempfehlung! 

GEWONNEN! Mascara bei Beautesse

Bereits vor einigen Tagen hat mich ein Gewinn von Beautesse erreicht: eine Miniatur der neuen Mascara "LE VOLUM DE CHANEL". Ich freu mich ja auch über kleine Gewinne und bin schon gespannt ob diese Mascara hält was sie verspricht! ;o)

Blogger Gewinnspiel bei danto.de

Über den Blog einer Bekannten bin ich noch zu später Stunde auf ein tolles Blogger Gewinnspiel aufmerksam geworden: es geht dabei um den Onlineshop danto.de
Danto.de ist ein Einkaufsportal mit über 160.000 Artikel und man findet schnell das eine oder andere Schnäppchen, die Preise sind mehr als ok und die Auswahl ist überwältigend!
Es gibt auch immer wieder interessante Testaktionen - vorbeischauen und shoppen lohnt sich! An dem Gewinnspiel kann jeder teilnehmen der auf seinem Blog oder SocialMedia - Profil darüber berichtet, weiter Details hier!


Gewinnspiel bei Annas kunterbunter Welt

Bei Annas kunterbunter Welt gibt es ein tolles Gewinnspiel, sie möchte mit uns ihre 1000 Leser feiern! Alle Details findet ihr hier:  Gewinnspiel
Viel Glück ihr Lieben!  :)

Gewinnspiel bei Mami und Test!

Beim Blog "Der Mami und Testblog" ist im Moment ein tolles Gewinnspiel am Start: es gibt ein riiiiesiges Produktpaket im Wert von über 100 Euro zu gewinnen! Also schnell reinschauen und mitmachen (bis 21.3.2013)!  
Das Gewinnspiel geht über 30 Tage und es kommen jeden Tag neue "Leckerlies" dazu - besonders die Produkte für werdende und Jungmamis könnte ich gut brauchen!
Ich drücke uns allen die Daumen - ok, mir selbst ein bißchen mehr... :o) Hier gehts zum Gewinnspiel: GEWINNSPIEL

IMG_2388