NEWS von NIVEA: das NIVEA Vital Teint Optimal Anti-Age Konzentrat

Ja, auch ich bin betroffen...leider! Zu ausgiebige Sonnenbäder und "möglicherweise" auch mein fortschreitendes Alter haben mir ein - nicht unbedingt erwünschtes - Souvenir hinterlassen: Pigmentflecken! 
Zum Glück geht es aber scheinbar nicht nur mir so, diese unschönen Flecken werden für viele zum beauty-mäßigen Ärgernis und man freut sich jedes Mal wenn neue, innovative auf den Markt kommen!
Zu einen der neuesten zählt im Moment das  "NIVEA Vital Teint Optimal Anti-Age Konzentrat" - hier die Hard Facts:

NIVEA VITAL mildert Falten und Linien und führt anspruchsvoller, reifer Haut essentielle Nährstoffe zur Straffung des Kollagen-Netzwerkes, sowie intensive Feuchtigkeit zu. Das neue NIVEA Vital Teint Optimal Anti-Age Konzentrat reduziert Pigmentflecken und Ungleichmäßigkeiten des Teints innerhalb von 4 Wochen.

NIVEA Vital Teint Optimal Anti-Age Konzentrat gegen Pigmentflecken reduziert mit hochkonzentriertem Lumicinol die Zeichen der Hautalterung und korrigiert Pigmentflecken, sowie Ungleichmäßigkeiten des Teints. Selbst dunkle Pigmentflecken werden innerhalb von 4 Wochen aktiv aufgehellt. Die angenehme Pflege mit Soja-Extrakt unterstützt zudem die Kollagenproduktion und spendet der Haut intensive Feuchtigkeit.
40 ml ca. 18,50 EUR
Gibt es Faktoren, die die vorzeitige Hautalterung beschleunigen?
Sämtliche Umwelteinflüssen, wie die Einwirkung freier Radikaler, vermehrte, ungeschützte UV-Strahlung, Nikotin, Alkohol, Stress, Schlafmangel, falsche Ernährung aber auch mangelnde Hautpflege zählen zu den Hauptfaktoren, die vorzeitige Hautalterung beschleunigen.

Was ist das Besondere an dem neuen NIVEA Vital Anti-Age Konzentrat gegen Pigmentflecken?
Das Konzentrat reduziert mit Lumicinol die Zeichen der Hautalterung und korrigiert Pigmentflecken, sowie Ungleichmäßigkeiten des Teints innerhalb von 4 Wochen. Gleichzeitig unterstützt es mit Soja-Extrakt die Kollagenproduktion und spendet der Haut intensive Feuchtigkeit.