BEAUTY - NEWS ~ NIVEA Diamond Volume

Vor einigen Tagen bekam ich wieder mal ein supertolles Testpaket von Nivea zugeschickt, ich darf die "Diamond  Volume Produkte" testen! Nun bin ich schon total gespannt wie die neuen "Diamond  Volume Produkte" im Test abschneiden werden!
Aber hier mal die hard Facts, die Testergebnisse folgen in den kommenden Tagen:

Die leichte Formel der neuen Haarpflege mit feinen Diamant-Partikeln und haar-identischem, flüssigem Keratin sorgt für facettenreichen Glanz und federleichtes Volumen.


Feines Haar besitzt wenig Volumen und benötigt eine ausgleichende Pflege, die Fülle verleiht. Viele Glanz-Produkte enthalten Inhaltsstoffe, die zwar einen schönen Glanz verschaffen, feinem Haar aber nicht das benötigte Volumen zuführen. NIVEA DIAMOND VOLUME vereint beide Anforderungen - Diamant-Partikel für schillernden Glanz und haaridentisches, flüssiges Keratin für Volumen.

Unser Haar besteht zu 95 Prozent aus dem Struktur-Protein Keratin. „Durch äußere Bedingungen wie Färben oder häufiges Bürsten entstehen über die Lebenszeit eines Haares Fehlstellen in der Keratin- Schicht. Folglich wird das Licht nicht mehr optimal reflektiert und die Haare erscheinen matt und glanzlos“, so Expertin Dr. Nathalie Sors. Die Keratinbausteine in der neuen Formel sind haaridentisch und können so besonders gut wirken. Zusätzlich glättet die neue Formel mit feinen Diamant-Partikeln die Haaroberfläche von der Wurzel bis in die Spitzen, sodass das Licht wieder in all seinen aufregenden Facetten reflektiert wird. Das Ergebnis: fühlbar geschmeidiges, glänzendes Haar und natürliches Volumen. Mit den ergänzenden NIVEA Diamond Volume Stylingprodukten erhält der glänzende, voluminöse Look das perfekte Finish ohne zu beschweren.


NIVEA DIAMOND VOLUME Pflegeshampoo
Die sanfte Formel mit Diamant-Partikeln und flüssigem, haaridentischen Keratin verleiht feinem Haar schillernden Glanz und natürliches Volumen. Ohne Silikone.
250 ml ca. 3,69 EUR

NIVEA DIAMOND VOLUME Styling Mousse
24h verlässlicher Halt mit Diamant-Partikeln für facettenreichen Glanz und flüssigem, haaridentischen Keratin für Volumen. Die leichte Formel wird durch Föhnwäme aktiviert, die Aufnahme von Provitamin B5 und Vitamin B3 durch das Haar unterstützt.
150 ml ca. 4,29 EUR

NIVEA DIAMOND VOLUME Styling Spray
Das perfekte Finish mit Diamant-Partikeln und flüssigem, haaridentischen Keratin für 24h ultrastarken Halt, funkelnden Glanz und Fülle
250 ml ca. 4,29 EUR


 A
b September im Handel erhältlich. 
Die angegebenen Preise verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung.

Keine Kommentare