Mal was Neues für unsere Männer: NIVEA Men POWER REFRESH Duschgel

Nicht nur für uns Frauen gibt es im Moment jede Menge Neuheiten bei NIVEA, auch die Männer kommen nicht zu kurz - mit dem neuen "Power Refresh Duschgel" , toller Geruch inklusive!
Die Pflegedusche kommt in frischen Minttönen daher, und auch das Design der Flasche ist jugendlich frisch.
Damit ich auch schnuppernder Weise etwas von der der tollen Dusche habe, hab ich sie meiner besseren Hälfte in die Hand gedrückt und der hat sich gleich brummend Richtung Dusche getrollt. Ich war ja in diesem Fall nur für den Schnuppertest zuständig! ;o) ... und der Test wurde eindeutig bestanden!
Der tolle Duft der Wasserminze bleibt auch nach dem Duschen angenehm erhalten und man riecht wirklich gepflegt und sehr frisch! Das kühlende Menthol erfrischt die Haut und den Geist und es bleibt ein verstärktes "frisch geduscht Gefühl" erhalten.
Mit  € 2,89 / 250ml ist die Power Refresh Dusche auch sehr gut erschwinglich - wir werden uns die Pflegedusche sicher wieder kaufen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit dem neuen NIVEA MEN Power Refresh Duschgel tanken Männer Energie in der Dusche und sind so bestens für den Tag gewappnet. Die innovative Formel mit kühlendem Menthol und erfrischender Wasserminze reinigt die Haut gründlich und vitalisiert Körper und Geist.  
Das pflegende Duschgel verleiht der Haut ein Gefühl von purer Reinheit und langanhaltender Frische – für den perfekten Start in den Tag.



NIVEA MEN Power Refresh DuschgelDie innovative Pflegeformel mit dem belebenden Duft der Wasserminze und kühlendem Menthol erfrischt Körper und Geist. Verleiht der Haut ein Gefühl von vitalisierender Frische und intensiver Pflege.
250 ml ca. 2,89 EUR


Keine Kommentare