Ideal zum Muttertag: NIVEA Creme Limited Edition PURE LOVE

Gerade rechtzeitig zum Muttertag bringt NIVEA eine limited Edition der traditionellen Nivea-Creme auf den Markt: die "PURE LOVE". Der Klassiker unter den Cremen ist ein einzigartiger Feuchtigkeitsspender für jeden Hauttyp. Die Creme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit um frisch und gepflegt zu bleiben. Selbst meine Oma schwor immer auf diese Nivea Creme und blieb dieser Marke und speziell diesem Produkt bis zuletzt treu, mit 96 Jahren war sie wahrscheinlich einer der ältesten Fans!

Der Hersteller bewirbt die Creme mit folgendem Text:
Die Liebe der Mutter zu ihrem Kind ist eine der stärksten Gefühlsbindungen zwischen Menschen. Pure Liebe, die oft gar nicht in Worte zu fassen ist . Eine kleine Geste, ein Bild, das mehr als 1000 Worte spricht, lässt zumindest am Muttertag die ganz persönliche Beziehung wieder aufleben. Die NIVEA Creme Limited Edition Pure Love ist eine Hommage an die wahre Liebe. Eine kleine, aber feine Art der Mama zu danken.

Diese Creme ist seit April im Handel erhältlich und sicher auch ein nettes Muttertagsgeschenk für den kleinen Geldbeutel.

150ml ca. € 3,99
250ml ca. € 4,79