IM TEST: Origins ~ Anti-Aging Creme Plantscription SPF25

Ende Februar hat mich die freudige Botschaft erreicht dass ich für Douglas als Produkttesterin tätig werden darf uns zwar geht es um die neue PlantscriptionCreme SPF 25 der bekannten Marke Origins.

Diese neue Anti - Aging Creme bekämpft gezielt die typischen Zeichen der Hautalterung:
- Denkerlinien auf der Stirn
- Krähenfüsse an den Augen
- Falten um den Mund und auf den Wangen

Origins verspricht dass sich die Haut innerhalb von 4 Wochen positiv verändert: sie wird straffer und praller, optisch wirkt sie jünger und frischer und die Fältchen sind deutlich reduziert. Natürlich gilt auch hier: je regelmäßiger die Anwendung umso besser das Ergebnis!

Mit einer neuen Technologie basierend auf den Stammzellen der Himbeere und dem Rindenextrakt und des heiligen Anogeissus Baumes stelt diese Creme Anti-Aging auf ein neues Level. Die Haut wird revitalisiert, ihre Elastizität und Spannkraft wird gesteigert und ihre jugendliche Ausstrahlung und Frische wird bewahrt.

Nun zu meinem Test: ich habe die Creme immer morgens nach der Gesichtsreinigung aufgetragen und sie 5 Minuten einziehen lassen. Die Creme ist schön geschmeidig und hinterlässt ein seidiges Gefühl auf der Haut, sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen öligen Fettfilm. Danach habe gleich meine Foundation darüber aufgetragen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden: die Haut spannt nicht und fühlt sich den ganzen Tag angenehm gepflegt an.  Ich finde auch dass mein Hautbild regelmäßig wirkt und die Haut schön prall ist, kleine Fältchen sind wie weggezaubert! Vorbeugend gegen neue Fältchen wirkt auch der Lichtschutzfaktor 25 - denn zu viel Sonne kann gerade im empfindlichen Gesichtsbereich viel Schaden anrichten...sollte dieses Jahr also vielleicht doch noch der Frühling und mit ihm die Sonne kommen: ich bin gewappnet! ;) 
Für mich eine klare Weiterempfehlung!