IM TEST: CD Pflegeprodukte / PAART Party

Bei PAART wurden vor einiger Zeit 150 Teilnehmer für einen Pflege- und Relaxtag mit Produkten von CD gesucht und ich hatte das Glück und wurde ausgewählt! Schon bald erreichte mich ein umfangreiches Testpaket mit einem netten Anschreiben und einer Entspannungs-cd. Folgende Artikel waren enthalten:

1 x CD Feuchtigkeitsbad Avocado
1 x CD Feuchtigkeitscreme Wasserlilie
1 x CD Waschlotion Avocado
1 x CD Pflegedusche Granatapfel & Traube
1 x CD Deo Wasserlilie
1 x CD Deozerstäuber Wasserlilie
1x „Musik für die Sinne“ – CD
1 x Windlicht inkl. Teelicht

Meinen "Entspannungs-Tag" habe ich mit einem Bad begonnen. Das Feuchtigkeitsbad Avocado kam mir da gerade recht – durch die Heizungsluft im Winter ist meine Haut sehr ausgetrocknet und dankbar für jegliche Feuchtigkeit. Das Bad riecht total angenehm und man braucht auch nicht Unmengen davon ins Wasser zu kippen um ein schönes Schaumbad nehmen zu können.  Da ich ein totaler Geruchsmensch bin und für diesen Tag kein Duschen mehr anstand habe ich auch gleich an der Pflegedusche Granatapfel geschnuppert und muss sagen: mjammi..riecht superlecker! Ich mag fruchtige Gerüche sehr gerne und somit entspricht mir der Duft der Pflegedusche genau.

Die CD Waschlotion Avocado, welche auch für die Gesichtsreinigung geeignet ist, riecht auch sehr angenehm, da ich aber Mischhaut habe werde ich ich die Waschlotion nicht täglich anwenden, da brauche ich schon  eher ein Spezialprodukt.

Nach dem Bad habe ich die Feuchtigkeitscreme Wasserlilie probiert und bin davon begeistert! Die Creme hat einen dezenten und angenehmen Geruch und läßt sich sehr gut verteilen. Sie zieht rasch ein, klebt nicht und versorgt die Haut wunderbar mit Feuchtigkeit. Meine Haut hat sich auch Stunden nach dem Eincremen angenehm gepflegt angefühlt.

Zu guter Letzt habe ich noch die beiden Deos ausprobiert:  beide Produkte riechen total angenehm frisch und reizen auch die frisch rasierte Haut nicht. Der Geruch hält lange an und man hat auch nach längerer Zeit noch ein frisches Gefühl. Mir persönlich ist das normale Deo lieber als der Deozerstäuber, aber das ist natürlich reine Geschmackssache.

Fazit: es war ein total interessanter Pflege- und Relaxtag und es hat mir super Spaß gemacht, die CD-Pflegeprodukte zu testen. Und wie man am Foto sehen kann hatte nicht nur ich Spass daran! ;)




Kommentare

  1. Da hast du aber Glück gehabt :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut, vor allem kannst du sehr sehr toll schreiben.

    Liebe Grüße, Jonas

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jonas!

    Vielen Dank für dein liebes Kompliment! :)

    Viele Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen