Bloggeraktion bei Faszinata


Faszinata Blogger-GewinnspielIc bin gerade auf eine tolle Bloggeraktion bei FASZINATA  aufmerksam geworden und möchte euch diese nicht vorenthalten:  es gibt einen € 500,- Gutschein für den Shop von Faszinata zu gewinnen gibt, weiters bekommt jeder Teilnehmer eine Glossybox!

Details und was ihr tun müßt um bei der tollen Aktion teilzunehmen findet ihr HIER!

Bei FASZINATA findet man eine große Auswahl und hochwertigen Schmuckstücken von tollen Designern wie Bruno Banani, Leonardo und vielen Anderen mehr! Es gibt dort schöne Stücke für jeden Geldbeutel und auch tolle Schnäppchen im Outlet!

Nun zu den Fragen für die Aktion:
ich würde mich niemals von meiner feinen aber sehr eden Weißgoldkette mit kleinem Diamant trennen, da ich sie das erste Geschenk von meinem Mann war. Die Kette paßt zu jedem Kleidungsstil und ist einfach eine wunderschöne Erinnerung für mich! 

Schmuckset, 2-teiligSollte ich den € 500,- Gutschein gewinnen würde ich mir die folgenden Stücke aussuchen:
- diese wunderschönen Creolen da sie toll zu einer meiner Ketten passen
- diesen tollen Ring weil ich Weißgold einfach liebe!
- und diese Kette weil mir die Form des Anhängers gefällt
- und last but not least diese Kette mit blauem Anhänger weil so ein Teil in der Form noch nicht habe!

So, und jetzt müßte ich nur noch gewinnen! :o)